Aktuelles

Mit wohlwollendem Blick wurde ein neuer Zaun gesetzt, so dass unseren Kleinen der Spielbereich „Knick“ erhalten blieb! Ein herzliches Dankeschön an Firma Ohrt!

Stand: 10.06.2020

Tolle Neuigkeiten! Ganz aktuell haben wir die Information bekommen, dass unsere Erlebnisfahrt der „Schulis“ im Juni stattfinden kann! Wir freuen uns riesig!

Bitte gebt uns Bescheid, wer mit uns verreisen darf! 

Nähere Informationen bekommt Ihr im Kindergarten und demnächst schriftlich!

Stand: 28.05.20

Die Kindergärten sollen in vier Phasen wieder in den Normalbetrieb übergehen. Denkbar wäre zwischenzeitlich auch eine Familienbetreuung bzw. dass Familien sich abwechseln und gegenseitig die Betreuung übernehmen. Allerdings steht bisher nichts Konkretes fest. Details werden frühestens am 06. Mai in einer Runde der Ministerpräsidenten der Länder mit Frau Merkel erwartet.

Quelle: ndr.de

Stand: 01.05.2020

Für Schleswig-Holstein gilt: Kindergärten (und Grundschulen) bleiben bis 04. Mai 2020 grundsätzlich geschlossen. Die Notfallbetreuung soll ausgeweitet werden. Bei Fragen wendet Euch gerne an unsere Kindergartenleitung – siehe Kontakt.

Quelle: www.ndr.de

Stand: 15.04.2020

Der Termin am 12.05.20 wird aufgrund der aktuellen Situation verschoben. Sobald wir wieder planen können gibt es einen neuen Termin nebst Einladung.

Bleibt gesund!

Ja, wir bieten eine Notgruppe an für Kinder, deren Eltern in sogenannten systemrelevanten Berufen arbeiten. Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite des Kreises Pinneberg

Bei Fragen wendet Euch gern an die Kindergartenleitung.

Um die Verbreitung des Coronavirus zu stoppen wurden ab dem 16.03.20 landesweit alle Kitas und Schulen geschlossen.

Bleibt alle gesund!

# wirgegencorona